Das bin ich:

Fotos © Uwe Schinkel

Als werdender Schauspieler habe ich viele Gesichter und schlüpfe in die verschiedensten Rollen. Besonders gerne spiele ich die "Bösen", die Räuber und Banditen.

 

Ich habe über 10 Jahre Bühnenerfahrung. Bei GLANZSTOFF habe ich bereits an vielen Produktionen mitgewirkt. 

Romeo und Julia von William Shakespeare
• Ein Sommernachtstraum nach William Shakespeare
• Kleider machen Leute nach Gottfried Keller

 Musik! Musik! Musik! – Eigenproduktion
• Helden deiner Kindheit – Eigenproduktion

• Viel Lärm um Nichts nach William Shakespeare
• Die zertanzten Schuhe nach den Gebrüdern Grimm
 Die Bürgschaft nach Friedrich Schiller
 Leonce und Lena, Komödie nach Georg Büchner

• Planet der Affen
• Hier kommt keine durch! nach Martinis/Carvalho

• Der kleine schwarze Fisch, nach Samad Behranghi



Werder Bremen: beim Fussball ist mein Herz eine Raute!

Genauer gesagt: eine grün-weiße Raute. Werder Bremen gehört meine Liebe und Begeisterung, natürlich nach der Arbeit im GLANZ.Studio und im Weltcafé. 

 


Glanzidee. Glanzvorstellung. GLANZSTOFF.

Die GLANZSTOFF-Akademie der inklusiven Künste e.V. unterstützt Menschen mit Behinderung dabei, sich professionell schauspielerisch auszudrücken. Das klare Ziel: Wir möchten auch im kulturellen und künstlerischen Bereich die Teilhabe und Inklusion stärken. 

Mehr erfahrt ihr auf der » Website von Glanzstoff.